Pediquick - Die patentierte Pediküre-Hilfe

Pediquick - Lack & go


& Zeitsparend
Wie oft hast Du Dich schon gefragt: Hab ich noch Zeit, mir die Fußnägel zu lackieren? Mit PediQuick hast Du die perfekt Lackierhilfe, mit der Du sogar rumlaufen kannst, während Deine Nägel trocknen. Jetzt kannst Du Dich während der Lack trocknet um Dein Outfit kümmern oder Dein Makeup auftragen.

& Perfekt
Das kennst Du bestimmt: kaum ist der Lack aufgetragen, schon ist er verschmiert. Dein PediQuick sorgt dafür, dass sich die Fußzehen nicht zu nahe kommen, damit Du sie optimal pflegen und den Lack exakt auftragen kannst. Die anatomisch geformten Zehenspreizer verhindern – auch wenn Du umherläufst – dass die Zehen aneinander reiben. Jetzt kannst Du Dich endlich frei bewegen, ohne Dich hinterher wegen Macken am Lack zu ärgern und von vorne anfangen zu müssen.


& Entspannend
Du hast zu lange in Deinen Lieblingsschuhen gestanden und Deine Füße bringen Dich um? PediQuick bedeutet Entspannung pur für gestresste, schmerzende Füße und zusammengepresste Zehen. Durch die spezielle Anordnung der integrierten Zehenspreizer werden Ihre beanspruchten Fußspitzen sanft gedehnt und wohltuend entspannt – nicht nur bei Deiner Fußpflege. Der hochwertige Schaumstoff sorgt für ein angenehm weiches Tragegefühl und wärmt Deine Füße. Für Hygiene ist ebenfalls gesorgt: PediQuick ist abwaschbar und verhindert zusätzliches Schwitzen.

Information Pediquick



Aktion Sommer-Set:
https://www.pediquick.de/produkt/pediquick-sommer-set/

Bestellungen unter
https://www.pediquick.de/shop/


Kontaktdaten:
Vermarktungspartner auf freier Handelsvertreterbasis
der Apodis Cosmetics GmbH (www.pediquick.de)
Matthias Kreidler
Jungchenbüchel 30
D-52156 Monschau

Tel: +49 (0) 24 72 / 99 74 99 - 4
Fax: +49 (0) 24 72 / 99 74 99 - 5
E-Mail: info@kreidlersales.de   



Firmendaten:
Apodis Cosmetics GmbH
Richard Karg
Espanweg 6
92345 Dietfurt

Tel.: +49 8464 / 28 40 29
Fax: +49 8464 / 64 21 86
Mail: info@pediquick.de

00000996

Finde ich interessant

JA
Nein

Alle News Wellness & Beauty lesen



WellPresso
ist eine Unternehmung der WellnessMedia Berlin - alles, was ein Hotel braucht - Redaktion Heidemarie Scheidemann - Telefon: 030 75 70 70 44 - Telefax: 0 30 75 70 70 45 - E-Mail: wellpresso [at) wellnessmedia.de
Wellness News aus der Wellnessbranche im WellPresso - dem Special Interest Portal zum Thema Wellness - Die Hotelmessage von WellnessMedia mit Wellnessnews, Wellnessschlagzeilen, Themenhotels und weitere News aus der Wellnessbranche.